Raketenwilli: unerklärter JS-Fehler beim Start mehrerer Audio-Spuren

Beitrag lesen

problematische Seite

The fetching process for the media resource was aborted by the user agent at the user's request.

Erster Fund mit Google, dort ausdrücklich hilfreiche Antwort:

This error may appear in asynchronous threads, when there's high risk of race condition. In my case I was calling Audio.play() earlier then Audio.load(), i.e. file was not loaded at the moment I tried to play it. It seems that other browsers prevents situations like that in some way.

Dieser Fehler kann in asynchronen Threads auftreten, wenn ein hohes Race-Risiko besteht. In meinem Fall habe ich Audio.play() früher als Audio.load() aufgerufen, dh die Datei wurde in dem Moment, in dem ich versuchte, sie abzuspielen, nicht geladen. Es scheint, dass andere Browser solche Situationen auf irgendeine Weise verhindern.

Weiter:

Vier Spuren bei Canon in D (Pachelbel) funktionieren einwandfrei, sind allerdings auch vom eigenen Server.

Wenn ich bei Rio Grande nur eine Spur angebe, läuft sie auch los mit JS gestartet, aber zwei Spuren geht schon nicht mehr.

Edit:

Hm. Sollten man da nicht beide Versuch zeigen? Vielleicht sehen ja mehr Augenpaare den hier zu erwartenden kleinen Unterschied eher als nur eines?

Habs gefunden.

Die problematische Seite. Ich mach den zweiten Monitor an...