@@Auge
Du musst dir aber darüber im Klaren sein, dass jeder Besucher deiner Seite die Fonts einmal beim Seitenaufruf herunterlädt, was zusätzlichen Traffic verursacht. Regelmäßige Besucher deiner Seite werden die Fonts dann beim nächsten Besuch aus ihrem Cache laden und dabei deswegen keinen weiteren Traffic verurachen.
Nein.
“This hasn't been true for over a year now: cross domain caching has been disabled in all major browsers. Using a CDN for fonts is NEVER faster than self-hosting!” —Roel Nieskens
😷 LLAP
--
„Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Das darf ich so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“
— Joachim Gauck über Impfgegner
„Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Das darf ich so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“
— Joachim Gauck über Impfgegner