Der Martin: Keine XML-Antwort bei Rest API Zugriff über cURL

Beitrag lesen

Hallo dedlfix,

Diese Stringwurst ist unlesbar. Zeileumbrüche wären nett gewesen.

dachte ich auch - ich hatte die nicht beachtete Markdown-Syntax hier im Forum im Verdacht und wollte das schon der Lesbarkeit zuliebe richten. Aber dann habe ich auch gesehen, dass Klaus tatsächlich eine "Stringwurst" ohne Umbrüche hier angeliefert hat.

Schau in die Quelltextansicht, da wirst du alles in voller Schönheit sehen. Und bei Ausgaben, auch wenn es sich nur um eine Debug-Ausgabe handelt, solltest du den Kontextwechsel beachten.

Ich denke, das ist sauber analysiert und erklärt.

Was darüber hinaus auch noch nützlich ist: HTTP-Header zu erkennen, wenn man welche sieht.

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
 Martin

--
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.