MaexxDesign: Menü-Ausrichtung ändern

Beitrag lesen

Danke für die ausführliche Antwort !

Das man noch keine visuellen Buttons sieht, liegt daran, dass ich das Design und den Menü-Aufbau noch nicht angepasst habe, was ich noch tun werde, sobald das Grundgerüst auf gängigen Geräten wie Tablets und Smartphones funktioniert. Wäre ja sonst vergeudete Arbeit und Zeit.

Den Code habe ich natürlich kopiert,

(https://www.w3schools.com/howto/howto_js_dropdown_sidenav.asp)

da ich nicht in der Lage bin von Grund auf eine Website zu programmieren.

Das Verständnis, was passiert, wenn ich Parameter ändere, eigne ich mir im Moment durch trial and error an, was man natürlich fragwürdig finden kann. Es gibt halt viele Lernmethoden.

Was wäre denn noch nötig, um die Seite mit den heutigen Programmier- und Sicherheitsbedürfnissen kompatibel zu machen ? Und was ist an dem Code unbrauchbar ? Welche entsprechende Anleitung schwebt dir denn vor ? Ich suche halt nach entsprechenden Schlagworten, um Antworten zu finden. Und ein Suchergebnis hat mich zu w3schools geführt. Welcher Anlaufpunkt wäre denn abgesehen von selfhtml sinnvoller ?