Rolf B: Dateivergleich

Beitrag lesen

Hallo TS,

dann hau Christian Ghisler doch darauf an. Er entwickelt das Ding ja immer noch weiter. Vielleicht gibt's ja schon etwas, worauf Du aufbauen kannst, oder er kann sowas einbauen. Dass er eine Mail schickt, ist vermutlich zu speziell, aber er könnte vorsehen, dass bei Messages ein Script aufgerufen wird und in diesem Script kannst Du dann tun, was Du tun musst. Vielleicht loggt er die Messages auch in eine Datei und Du kannst einen Filter schreiben, der diese Datei beobachtet.

Was mir fehlt, ist das User Menü vom File Commander, womit ich eine Auswahlliste von Befehlen auf eine Funktionstaste legen kann. Darum bin ich immer beim File Commander geblieben… (den gips auch für Linux, aber die von Dir gewünschte Funktion ist da auch nicht drin, und Brian Havard fügt Änderungen seit 10 Jahren nur in homöopathischen Dosen hinzu)

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi