TS: Unterschiedliche Ergebnissmenge im Script vs. phpMyAdmin / Oh, Mist

Beitrag lesen

Hello,

Darum sollte man alle Bezugsgrößen immer explizit angeben, wenn dies möglich ist, und nicht die bequeme Variante wählen, und die API raten lassen, was gemeint sein könnte.

Verteufelt, Ihr hattest doch recht. Ich hatte im Script die DB gewechselt und es gar nicht selber wahrgenommen. Sorry für den fehlalarm!

Ok, jetzt stimmen die Ergebnisse überein, aber die Query passt dann doch nicht.

Mir werden nun alle Einträge der gejointen Tabelle dgdgdg angezeigt, ich wollte hier aber nur den für diese Maschine letzten Eintrag haben.

Außerdem verstehe ich meine Query nicht mehr ganz, ich weiß nicht recht, warum ich dort nicht nur "AND unterschrieben = 1 AND del=0 drin steht.

Jörg

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.