TS: CSS-Selector für <td>

Beitrag lesen

Hello Rolf,

User-Stylesheet

Danke. Mit dieser Beschreibung werde ich vielleicht zum Ziel kommen ;-)

Muss ich aber auf morgen vertagen.

letzte Frage zu diesem Thema (für heute)

die HTML-Datei ist eine PHP-Ressource und die kann ich per Link in meiner Vortragsseite aktuell vom Server laden.

Wenn ich in der Datei nun auch einen CSS-Bezug auf eine lokale CSS_Datei hätte... Würde das überhaupt irgenwie funktionieren? Müsste ich da in die URL der CSS-Datei "localhost/meinCSS.css" eintragen? Oder `file:///meinCSS.css, ...
Wie sieht das da mit Foreign/Same Origin aus?

Die Seite selber ist ja auch nur per https erreichbar. Was sagt der Browser dazu?

Der eine Datenkollege meinte, die eine Zeile ins Stamm-HTML würde er mir schon noch reinsetzen. Aber obs überhaupt funktioniert, weiß weder er noch ich. Und heute schaffe ich es nicht mehr auszuprobieren.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.