Der Martin: CSS-Selector für <td>

Beitrag lesen

Hallo Tom,

<link rel="stylesheet" href=""/><script src=""></script>

Ich muss aber erst ausprobieren, ob das wegen https und CrossOrigin überhaupt funktioniert. Die seite wird von einem Sefver geladen und müsste dann vom anderen die JS-Datei und die CSS-Datei laden.

das ist kein Thema. Du darfst ohne Einschränkungen eine JS-Ressource von sonstwoher laden. Erst Zugriffe durch Javascript unterliegen dann den bekannten Cross-Domain-Einschränkungen.

Was muss ich da beachten, damit das JS-Script/CSS aus einer anderen Domain-Quelle ausgeführt wwerden dürfen.

Nichts. Es muss nur ebenfalls über https erreichbar sein.

Ob das JS dann aber bis Dienstagabend überhaupt noch hinbekomme, wage ich zu bezweifeln. Da bin ich zu lange raus.

Das ist nun wieder eine andere Geschichte.

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
 Martin

--
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.