TS: CSS-Selector für <td>

Beitrag lesen

Hello,

<link rel="stylesheet" href=""/><script src=""></script>

Ich muss aber erst ausprobieren, ob das wegen https und CrossOrigin überhaupt funktioniert. Die seite wird von einem Server geladen und müsste dann vom anderen die JS-Datei und die CSS-Datei laden.

das ist kein Thema. Du darfst ohne Einschränkungen eine JS-Ressource von sonstwoher laden. Erst Zugriffe durch Javascript unterliegen dann den bekannten Cross-Domain-Einschränkungen.

Das Laden nützt mir aber nichts, wenn das JS aus der anderen Domain dann in der Seite nichts machen darf ;-P

Was muss ich da beachten, damit das JS-Script/CSS aus einer anderen Domain-Quelle ausgeführt wwerden dürfen.

Nichts. Es muss nur ebenfalls über https erreichbar sein.

Ob das JS dann aber bis Dienstagabend überhaupt noch hinbekomme, wage ich zu bezweifeln. Da bin ich zu lange raus.

Das ist nun wieder eine andere Geschichte.

Ich mache da heute und morgen noch ein paar Trockenübungen. Habe ich eine Prima Ausrede, die ca. 30 gesammelten Vorgänge auf meinem Schreibtisch nichteinzuscannen und wegzusortieren. Abee ich fürchte, das muss dann am Donnerstag nachgeholt werden.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.