TS: CSS-Selector für <td>

Beitrag lesen

Hello,

Ich muss aber erst ausprobieren, ob das wegen https und CrossOrigin überhaupt funktioniert. Die seite wird von einem Server geladen und müsste dann vom anderen die JS-Datei und die CSS-Datei laden.

das ist kein Thema. Du darfst ohne Einschränkungen eine JS-Ressource von sonstwoher laden. Erst Zugriffe durch Javascript unterliegen dann den bekannten Cross-Domain-Einschränkungen.

Das Laden nützt mir aber nichts, wenn das JS aus der anderen Domain dann in der Seite nichts machen darf ;-P

darf es aber! Es spielt keine Rolle, woher das JS selbst geladen wird. Es spielt erst eine Rolle, wohin das JS später zugreifen will. Sobald es geladen ist, egal woher, ist es Teil der Seite, in die es geladen wurde.

Wäre das nicht so, würden ja auch sämtlich Google-Analytics-Scripte nicht funktionieren. Oder die Einbindung von Werbung durch ein JS von einem zentralen Ad-Server.

Fremd-JS dürfen die Daten-Werte im vorhandenen DOM aber weder lesen noch beschreiben (ändern). Sie dürfen nur eigene Nodes hinzufügen. Wie das allerdings geregelt ist, wem die Nodes "gehören", und wieviele unterschiedliche Eigentümer es geben darf, habe ich noch nicht herausgefunden.

Ich müsste aber die entsprechenden Zellen suchen, ihren Inhalt parsen (numerisch behandeln) und dann je nach Vorzeichen der Zelle eine Eigenschaft zuweisen.

JQuery hat das allerdings auch irgendwie gekonnt. Ich erinnere mich nicht ehr, ob es dazu von der Origin-Domain stammen musste.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.