Gunnar Bittersmann: Wanted: foo bar, baz. Dead or alive.

Beitrag lesen

@@Felix Riesterer

Protip: Obiges lässt sich jetzt als foo :is(bar, baz) {} schreiben.

das kannte ich noch nicht.

Bin gerade dabei, einen kurzen Vortrag zu :is() und :where() zu erstellen. (:where no man has gone before)

Dafür könnte ich so ein foo bar, baz {}-Beispiel brauchen, um mir keins aus den Fingern saugen zu müssen.

(Tut aber nicht im IE.)

Worin? Ich hab vergessen, wofür diese Abkürzung steht. Magst du mich erhellen?

😷 LLAP

--
„Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Das darf ich so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“
— Joachim Gauck über Impfgegner