Gunnar Bittersmann: Vorschläge bei Eingabe ins Suchfeld

Beitrag lesen

@@Der Martin

Was ist denn l für ein Element?

mit solcher subtiler Kritik kommst du bei Linuchs nicht an. Er ist kreativ,

Nein.

Wikipedia nennt Kreativität „die Fähigkeit, etwas zu erschaffen, was neu oder originell und dabei nützlich oder brauchbar ist.“

„Neu“ mag auf das, was Linuchs erschafft, noch zutreffen. Aber es ist nicht originell, und schon gar nicht nützlich oder brauchbar.

und wenn das, was er sich da ausdenkt, irgendwie "funktioniert", bleibt er dabei.

Interpunktion kann Sätze retten, in dem Fall die Anführungszeichen (auch wenn’s falsche sind). Was er sich da ausdenkt, funktioniert eben nicht.

Das wurde ihm letztens erst wieder gesagt.

Dass er dabei hin un dwieder die Regeln von HTML vergewaltigt, scheint ihm egal zu sein.

Solange er keinerlei Anstalten erkennen lässt, wenigstens die Grundlagen richtig zu machen, sollten uns hier seine Fragen im Forum egal sein. Einfach ignorieren – so wie er die Antworten ignoriert.

Er sollte Shantys singen, aber von Webentwicklung die Finger lassen.


Er weigert sich ja auch hartnäckig, Attributwerte in Anführungszeichen zu setzen, wo es (wenn auch empfohlen) nicht zwingend notwendig ist.

Was keinerlei Auswirkung auf Nutzer* hat. Im Gegensatz zu fehlenden Labels bei Eingabefeldern.

😷 LLAP

--
„Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Das darf ich so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“
— Joachim Gauck über Impfgegner