Robert B.: Vorschläge bei Eingabe ins Suchfeld

Beitrag lesen

Moin Linuchs,

<i@_feiertag| class=crot@_samstag| class=cdgruen>

Da sind Zeilenumbrüche verloren gegangen. @_irgendwas| ist eine Erfindung von mir in der Platzhalter-Datei, ich nenne es „Entscheider“. Entscheidet, ob die Zeile in den per PHP generierten Code eingeht:

Warum taucht das dann im HTML-Code in meinem Browser auf, wenn das von PHP bearbeitet werden soll?

Sind denn p und a als Kinder von datalist erlaubt und sinnvoll? Ich glaube nicht.

Oh, die Änderung von <div> auf <datalist> war nicht genug.

Natürlich nicht und es ist ja nicht so, als seist du schon frühzeitig auf die HTML-Referenz hingewiesen worden.

Mal sehen, wie tief ich da in die Code-Eingeweide einsteigen muss. Da knallt's wahrscheinlich in anderen Programmen, die dieselben Bausteine benutzen.

Das klingt nach einer durchdachten Code-Struktur.

Viele Grüße
Robert