Rant I - III
bearbeitet von Raketenwilli> Verzeichnisse außerhalb Document Root sollten die meisten Hoster anbieten …
(I) Dödl-Hoster sparen so 50% der telefonischen Support-Anfragen, die darauf hinauslaufen, dass die Kunden eine `index.htm` im Heimatverzeichnis angelegt haben und trotzdem eine Webseite des Hosters erscheint, wonach der Online-Auftritt bei eben dem Hoster tollen gebucht - aber noch nicht errichtet worden sei.
(II) Und diese dann durch das Konfigurationsmenü zu führen braucht ~~Fachkräfte~~ Personen mit Hirn - die dann aber wieder nicht dazu bereit sind, sich vom sozial höchst engagierten Unternehmen (hat vor 10 Jahren mal auf fiskalisch besonders lohnende Weise einen „Lichtwasserfall“ für eine werbewirksame blonde „Lisa“ (III) mit(sic!) „finanziert“) nur 50% der Telefonzeit - immerhin mit dem Mindestlohn - bezahlen zu lassen, weil die ja für den Support und nicht für den Austausch von Freundlichkeiten bezahlt werden.
Rant I - III
bearbeitet von Raketenwilli> Verzeichnisse außerhalb Document Root sollten die meisten Hoster anbieten …
(I) Dödl-Hoster sparen so 50% der telefonischen Support-Anfragen, die darauf hinauslaufen, dass die Kunden eine `index.htm` im Heimatverzeichnis angelegt haben und trotzdem eine Webseite des Hosters erscheint, wonach der Online-Auftritt bei eben dem Hoster tollen gebucht - aber noch nicht errichtet worden sei.
(II) Und diese dann durch das Konfigurationsmenü zu führen braucht ~~Fachkräfte~~ Personen mit Hirn - die dann aber wieder nicht dazu bereit sind, sich vom sozial höchst engagierten Unternehmen (hat vor 10 Jahren mal einen Zimmerspringbrunnen („Lichtwasserfall“) für eine werbewirksames blonde krebskrankes Lisa (III) mit(sic!) „finanziert“) nur 50% der Telefonzeit - immerhin mit dem Mindestlohn - bezahlen zu lassen, weil die ja für den Support und nicht für den Austausch von Freundlichkeiten bezahlt werden.
Rant I - III
bearbeitet von Raketenwilli> Verzeichnisse außerhalb Document Root sollten die meisten Hoster anbieten …
(I) Dödl-Hoster sparen so 50% der telefonischen Support-Anfragen, die darauf hinauslaufen, dass die Kunden eine `index.htm` im Heimatverzeichnis angelegt haben und trotzdem eine Webseite des Hosters erscheint, wonach der Online-Auftritt bei eben dem Hoster tollen gebucht - aber noch nicht errichtet worden sei.
(II) Und diese dann durch das Konfigurationsmenü zu führen braucht ~~Fachkräfte~~ Personen mit Hirn - die dann aber wieder nicht dazu bereit sind, sich vom sozial höchst engagierten Unternehmen (hat vor 10 Jahren mal einen Zimmerspringbrunnen für ein werbewirksames blondes krebskrankes Mädchen (III) mit finanziert) nur 50% der Telefonzeit - immerhin mit dem Mindestlohn - bezahlen zu lassen, weil die ja für den Support und nicht für den Austausch von Freundlichkeiten bezahlt werden.
Rant I - III
bearbeitet von Raketenwilli> Verzeichnisse außerhalb Document Root sollten die meisten Hoster anbieten …
Dödl-Hoster sparen 50% der telefonischen Support-Anfragen, die darauf hinauslaufen, dass die Kunden eine `index.htm` im Heimatverzeichnis angelegt haben und trotzdem eine Webseite des Hosters erscheint, wonach der Online-Auftritt bei eben dem Hoster tollen gebucht - aber noch nicht errichtet worden sei.
Und diese dann durch das Konfigurationsmenü zu führen braucht ~~Fachkräfte~~ Personen mit Hirn(¹) - die dann aber wieder nicht dazu bereit sind, sich vom sozial höchst engagierten Unternehmen (hat vor 10 Jahren mal einen Zimmerspringbrunnen für ein werbewirksames blondes krebskrankes Mädchen mit finanziert) nur 50% der Telefonzeit - immerhin mit dem Mindestlohn - bezahlen zu lassen, weil die ja für den Support und nicht für den Austausch von Freundlichkeiten bezahlt werden.
Bilder und Suchmaschinen
bearbeitet von Raketenwilli> Verzeichnisse außerhalb Document Root sollten die meisten Hoster anbieten …
Dödl-Hoster sparen 50% der telefonischen Support-Anfragen, die darauf hinauslaufen, dass die Kunden eine `index.htm` im Heimatverzeichnis angelegt haben und trotzdem eine Webseite des Hosters erscheint, wonach der Online-Auftritt bei eben dem Hoster tollen gebucht - aber noch nicht errichtet worden sei.
Und diese dann durch das Konfigurationsmenü zu führen braucht ~~Fachkräfte~~ Personen mit Hirn(¹) - die dann aber wieder nicht dazu bereit sind, sich vom sozial höchst engagierten Unternehmen (hat vor 10 Jahren mal einen Zimmerspringbrunnen für ein werbewirksames blondes krebskrankes Mädchen mit finanziert) nur 50% der Telefonzeit - immerhin mit dem Mindestlohn - bezahlen zu lassen, weil die ja für den Support und nicht für den Austausch von Freundlichkeiten bezahlt werden.