Friedel: Html-Referenz

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

Es gab im Wiki mal eine sehr praktische Html-Referenz. Die gibt es leider nicht mehr. Darin konnte man sehr schnell sehr viele Infos finden. Zum Beispiel konnte man ganz einfach in wenigen Sekunden feststellen, welche Kindelemente in welchen Elementen erlaubt bzw. vorgeschrieben sind. Ich suche jetzt schon seit mehr als 30 Minuten vergeblich nach Infos, welche Elemente in li-Elementen erlaubt sind und werde jetzt außerhalb von Selfhtml weiter suchen. In Selfhtml findet man ja nicht mal mehr einen Artikel über li-Elemente, denn die Seite dafür enthält eine Weiterleitung zu einem Tutorial über Listen. So ist Selfhtml nicht mehr als Nachschlagewerk brauchbar. (Und für etwas anderes war es imho nie gut.) Die vielen Tutorials finde ich ja gut, aber sie dürfen das Nachschlagewerk nicht ersetzen.

Falls mir heute Abend die Lust nach weitere Suche ausgeht, wäre es schön, wenn mir hier jemand schreiben würde, welche Kindelemente in li erlaubt sind.