Gunnar Bittersmann: Html-Referenz

Beitrag lesen

problematische Seite

@@Tabellenkalk

Natürlich kann SELFHTML mit den Tutorials bei Anfängern punkten. Aber will SELFHTML sich wirklich auf diese Zielgruppe beschränken?

Es darf gern Tutorials geben, aus denen auch Fortgeschrittene noch was lernen können.

Manchmal benötigt man einfach nur schnell diese eine Info zum Element. Was war daran verkehrt, entsprechend auch eine Referenz anzubieten? Ja, sie wird unvollständig sein, ja, sie wird veralten.

MDN hat das Personal, seine Referenz vollständig und aktuell zu halten. SELFHTML hat das nicht.

Tun die Tutorials das nicht?

Ja, tun sie. Auch Tutorials müssen gegebenenfalls aktualisiert werden. Vorzugsweise vom ursprünglichen Autor, ohne dass andere da reinschreiben und das Tutorial dann keinen einheitlichen Stil mehr hat.

🖖 Живіть довго і процвітайте

--
When the power of love overcomes the love of power the world will know peace.
— Jimi Hendrix