Friedel: Html-Referenz

Beitrag lesen

problematische Seite

Irgendwie entwickelt sich dieser Thread so, wie Threads das hier sehr oft machen. Es kommen ganz viele Meinungen, die niemandem etwas nützen und der Thread entwickelt sich so, dass er nur für die Teilnehmer noch interessant ist. Dabei könnte es ganz einfach sein.

Die Seite https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Elemente/li gibt es und sie ist aktuell. Auf https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML verweist li auf ein Ziel, das niemand erwartet, wenn er auf den Link klickt. Man erwartet dort eine Seite über li, nicht ein Tutorial über Listen. Auch wenn dann die Weiterleitungsseite https://wiki.selfhtml.org/wiki/Li vielleicht verwaist, würde ich einfach den Link ändern. Aber die Seite kann ich nicht bearbeiten. Das muss schon jemand machen, der die nötigen Rechte hat.