Raketenwilli: Html-Referenz (Literaturempfehlung)

Beitrag lesen

problematische Seite

Die vielen Tutorials finde ich ja gut, aber sie dürfen das Nachschlagewerk nicht ersetzen.

Wenn Du aufgrund eigener Fortschritte und des verbundenen Herauswachsens aus dem Dasein als „Anfänger“ weniger eine Sammlung von Tutorials als vielmehr ein Nachschlagewerk brauchst, dann sei Dir die englische Fassung der MDN-Referenzen, Abteilung HTML empfohlen. Die haben die Manpower um wenigstens die englische Version noch aktuell zu halten. In der teutogermanischen Fassung steht was von

Der Inhalt dieser Seite wurde von der Community übersetzt, jedoch wird er nicht mehr aktiv gepflegt und kann daher veraltet sein.

Eine weitere Alternative wäre der Standard selbst, hier der „Living Standard“. Mir selbst ist der aber zu „theoretisch“.