Der Martin: Mini-Tool zum Übersetzen einer kompletten Webseite

Beitrag lesen

Hallo,

ich war auf der Suche nach einem passenden Javascript-Code, mit dem ich eine bestehende kleine Webapp relativ schnell (OHNE Datenbank-Anbindung und OHNE extra Dateien (wie z.B. JSON)) auf Knopfdruck übersetzen lassen kann.

so wie ich das versehe, geht es tatsächlich nur um ein paar statische Seiten, die da zu übersetzen wären. Wenn du ds Zeug also nicht selbst "zu Fuß" übersetzen willst, würde ich den ganzen Text bei https://www.deepl.com reinkippen. Das ist derzeit die beste Obline-Übersetzung, die ich kenne.

In meinem Fall gehts um ein paar HTML Seiten, die auf einem ESP32 Mikrocontroller per Webserver dargestellt werden. Das Ganze soll auch ohne Internetverbindung funktionieren.

Das ist erst recht ein Argument, dem ESP32 als Server fertiges Material vorzusetzen, das der 1:1 ausliefern kann.

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
Ich fürchte, ich brauche ein neues Portemonnaie. Das alte ist leer.