Der Martin: Mini-Tool zum Übersetzen einer kompletten Webseite

Beitrag lesen

Hallo Gunnar,

und dort möchtest du bestimmt auch den Schreibfehler accessabily ausbessern. 🤓

Echt jetzt, nach 11 Jahren? 😆

naja, wenn's bis jetzt niemand gemerkt hat ...

Wie bist du darauf gestoßen? Du hast in deinem Browser Englisch als bevorzugte Sprache eingestellt?

Ja, mir ist Englisch in den meisten Lebensbereichen angenehmer als Deutsch. Und dann bin ich beim Lesen einfach über die komische Schreibweise gestolpert.
Meine Rangfolge der bevorzugten Sprachen ist en-US,en,de,nl.[1]

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
Nein, Esel sind nicht störrisch. Sie wissen es einfach nur besser.

  1. Seit einigen Monaten habe ich vermehrt Kontakt zu den Kollegen in unserer britischen Dependance, und muss wieder einmal feststellen, dass britisches Englisch mich wesentlich mehr herausfordert als US-Englisch. Im Schriftverkehr ist es mir nahezu egal, aber wenn beim gesprochenen Englisch noch der Dialekt dazukommt ... ↩︎