Jörg: Scriptweiterleitung funktioniert nicht

Beitrag lesen

Hallo Tobias,

Ok, ich weiß, dass die Weiterleitung per header:Location ansich absolute Links erwartet, […]

Nein, das ist nicht mehr so, siehe https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/HTTP/Headers/Location#examples.

Ach, ok, danke für den Hinweis.

Bei Dok2 erscheint eine leere weiße Seite.

Ich würde mal vermuten dass nicht die Weiterleitung das Problem ist sondern das Script pdfmail.php – das wirft bei Dok2 vermutlich einen Fehler und das Script bricht ab. Wie sind error_reporting, display_errors und ggf. error_log eingestellt? Vielleicht musst du einfach die Ausgabe der Fehlermeldung einschalten (oder du hast im falschen Errorlog nachgeschaut).

Hört sich für mich erstmal schlüssig an. Aber beim 2. Nachdenken überlege ich, dass ein script entweder mal grundsätzlich fehlerhaft ist und deshalb abbricht oder es läuft grundsätzlich und bricht an einer bestimmten Scriptstelle ab.

Wäre es grundsätzlich fehlerhaft, würde Dok1 nicht durchlaufen.

Würde es an einer bestimmten Stelle abbrechen, müsste es wenigstens die erstemn 10 zeilen (bis zum exit;) durchlaufen. Macht es aber nicht.

Meine Error-Reporting-Einstellungen stehen auf E_all

error_reporting(E_ALL);
ini_set("display_errors", 1);

Jörg