Jörg: Scriptweiterleitung funktioniert nicht

Beitrag lesen

Hi Martin,

nein, so einfach ist das Lied nicht. 😉
Das Script bekommt ja Parameter und erzeugt abhängig von denen eine andere Ausgabe. Also kann auch das Auftreten von Fehlern von eben diesen Parametern (und sonstigen Eingabedaten) abhängig sein.

Wie geht denn der php-Interpreter vor? Guckt der, wie weit er (individuell) kommen muss oder guckt der, ob er auf seinem Pfad einen Fehler findet? Und wie soll ich debuggen, wenn er nichtmal Zeile 1 ausführt und stattdessen sofort abbricht, ich aber keine Fehlermeldung erruieren kann?

Würde es an einer bestimmten Stelle abbrechen, müsste es wenigstens die erstemn 10 zeilen (bis zum exit;) durchlaufen. Macht es aber nicht.

Wie stellst du das fest?

Na, schrieb ich ja. Ich schaue, was mir php ausgibt... und das ist im Fall des Dok2 mal eine ganz gepflegte leere Seite. 😟

Jörg