Gunnar Bittersmann: Scriptweiterleitung funktioniert nicht

Beitrag lesen

@@Der Martin

dafür hat wohl extra mal jemand das Tag klugscheißerei eingeführt.

Kann man in seinen Nutzereinstellungen Postings mit bestimmten Tags nicht automatisch abonnieren, damit man sie nicht übersieht? 🤔😆

Ja. Leerzeichen werden nach Interpunktionszeichen wie Komma, Punkt, Fragezeichen, Ausrufezeichen u.v.m. gesetzt (aber niemals davor).

Sag das mal den Franzosen! SNCF äh SCNR.

In der Ära der Schreibmaschinen-Typographie galt auch die Regel, dass ein Bindestrich, der von zwei Leerzeichen eingerahmt ist, als Gedankenstrich galt. Und in Fällen, wo nur der ASCII-Zeichensatz zur Verfügung steht, wird das heute noch so praktiziert.

Protip: Das hiesige Forum ist kein solcher Fall, wo nur der ASCII-Zeichensatz zur Verfügung steht. 😉

In Zeiten von Unicode und UTF-8 sollte solch ein Fall auch nirgendwo mehr auftreten.

🖖 Живіть довго і процвітайте

--
When the power of love overcomes the love of power the world will know peace.
— Jimi Hendrix