Der Martin: Scriptweiterleitung funktioniert nicht

Beitrag lesen

Hallo,

Rechtschreibung ist was anderes, aber auch da gilt eigentlich die uralte Netiquette-Regel: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, sollte aber nicht drüber reden.

Da bin ich 180° anderer Ansicht.

Ich bin da 90° anderer Ansicht und würde da unterscheiden.

an typische Tippfehler[1] (Buchstbaendreher, eine Taste daneven) hatte ich dabei nicht gedacht. Die zähle ich nicht zu den eigentlichen Rechtschreibfehlern.

Trotzdem lasse ich sie auch in einem Forenbeitrag nicht einfach stehen, sondern korrigiere sie vor dem Absenden. Geschätzte 90% davon bemerke ich beim Korrekturlesen; ab und zu geht mir aber mal einer durch die Lappen.

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
Мир для України.

  1. Geht das schon als Pleonasmus durch? 😉 ↩︎