Daher kann ich aus dem Titel einer Nachricht nicht entnehmen, was zu tun ist.
- Wenn etwas „nicht geht“ und jemand helfen soll, dann zeigt man im Falle eines Skriptes oder Programmes eben das Skript
- Bei fehlerhaft ankommenden Mails zeigt man die Header (Kopfzeilen). Wer nicht weiß, wie man an diese rankommt, der google nach „$Mailprogramm Header anzeigen“.
- Wenn andere Fehler auftreten, teilt man nicht nur mit, das es so ist, man gibt die Fehlermeldungen (idealerweise die betreffenden Zeilen aus dem Error-Log) wieder.
- Bei allen „Netzwerksachen“ beschreibt man möglichst genau die Umstände (PC zu Hause oder Server bzw, Webauftritt bei $Hoster - also auch dessen Firma und was man für einen Vertrag hat).
In Deinem Fall würde ich nachsehen, ob Dein Hoster selbst veröffentlicht hat wie man mit PHP Mails versendet. Google also nach „$DeinHoster PHP Mail“. Solltest Du dazu nur etwas in Foren finden: Ignoriere alles, was vor 2016 geschrieben wurde und sodann alles, worin „SSL“ oder „TLS“ nicht vorkommen.