Der Martin: Discord/Teamspeak

Beitrag lesen

Hallo und guten Abend,

Um auf das Posting von Raketenwilli einzugehen: Ich bin zwar kein studierter Informatiker oder was in der Richtung, ich bin eher ambitionierter Hobbyanwender, der von ein bisschen Scripten (HTML, PHP, CSS...) über bisschen Musik und Retrocomputer bis hin zu eher hobbymäßiger und semiprofessioneller Foto- und Videobearbeitung, Gaming alles macht. Dazu Film und Serienjunkie und Fan von viel bedrucktem Papier (Romane, Pen and Papers, Technik- und Gamingzeitschriften...) und Musik. Ich bin da eher breit aufgestellt, bin auch Politisch ein bisschen interessiert, ich informiere mich regelmäßig was unsere Politiker neues heraushauen und wenn sich die Gelegenheit ergibt wird da natürlich auch drüber gesprochen, genauso wie über alle anderen Themen aus meinem oder euren Interessensgebieten. Mir liegt eher der gepflegte Meinungsaustausch am Herzen, einfach nur deswegen, um zu erfahren, was andere Leute denken.

das hört sich doch wieder interessant und kultiviert an. Ein großer Teil der SELFHTML-Community gehört übrigens auch schon zur Generation 50+, und gegen einen entspannten Austausch über ein so breit gefächertes Spektrum ist bestimmt nichts einzuwenden. Außer vielleicht, dass der Abend dann zu kurz sein könnte. 😉

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
Мир для України.