TS: OT: Chicago Format

Beitrag lesen

Hello,

Aber kann es sein, dass man heute im WWW nichts relevantes über das angesagte Visitenkartenfomat der 80er des letzten Jahrtausends mehr findet?

Nein.

Kann es sein, dass du die Wikipedia nicht kennst?

Kann es sein, dass Du meine Frage nicht gelesen hast?

85mm x 55mm war mir noch im Hirn, seit über 40 Jahren... Und das nannte sich mal "Chicago Format". Warum darüber aber heutzutage im WWW (also Wikipedia, Google, DuckDuckGo, usw. nichts mehr zu finden ist, wundert mich schon.

Ich habe noch vor ca. 8 - 10 Jahren PDFs von der Formatbeschreibung gespeichert. Die gibt's auch noch irgendwo auf einer Datensicherung. Ich müsste jetzt nur mal graben.

Aber zum Thema "das Internet vergisst nichts" passt diese Empfindung schon. Wer lange genug wartet, findet auch nix mehr...

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt soviel Sonne, nutzen wir sie. Solar Harz DE Sonnige Grüße aus dem Oberharz