Der Martin: Dokument erloschen Problem

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe in einer Webanwendung das altbekannte Problem mit dem "Dokument erloschen."

altbekannt? Ich kenne das Problem nicht. Auch die Meldung nicht.

Mit der Suche bin ich hier gelandet und habe mit ini_set('session.cache_limiter', 'private'); Scheinbar eine Lösung gefunden.

Wobei du hier anscheinend einen Unterstrich zum Punkt gemacht hast.

Dann habe ich Formular, schicke es mit Submit ab. Die neuen Daten erscheinen aber erst nach einem Reload der Seite.

Hier ist ein Informationsvakuum. Was macht das Formular? Mit welcher Methode wird es abgeschickt? Die Ergebnisseite eines Formulars, das mit POST abgeschickt wurde, lässt sich normalerweise nicht einfach mit einem Refresh neu laden, weil dazu die Formulardaten erneut gesendet werden müssten und die Aktion auf dem Server (Datenbank-Eintrag, Mail-Versand o.ä.) eventuell ein weiteres Mal ausgelöst wird.

Und nur als Schlussbemerkung: Mit HTML hat das gar nichts zu tun.

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
Was sagt die kleine Kerze zur großen Kerze?
"Ich gehe heute Nacht aus."