tsunami: Dokument erloschen Problem

Beitrag lesen

Hallo zusammen, ich glaube ichich habe das Kernproblem(e) erstmal gelöst: <h5 class="ueberschriftdoko"><a href="'.$_SERVER['HTTP_REFERER'].'" class="textlink">zur&uuml;ck</a>

Das <br> nicht optimal ist, weiß ich. Da aber die Seiten unterschiedlich sind und ich den part in einer externen bottom.php untergebracht habe, die bei allen Seiten eingebunden wird, wird es mit margin-top:... etwas schwierig, da ich dann x verschiedene Styles nehemn müsste. Also was weiß ich class="zuruecktermine", class="zurueckdashboard", class="zurueckdetails" usw.

Und <h5 find ich einfach optisch schöner, als irgendwas mit <span oder <div. <h4 ist zu groß. Ok, das mit dem utf8 schaue ich mir nochmal an. Hatte aber in der Vergangenheit Probleme, dass obwohl utf 8 die Daten verkrüppelt in der Datenbank landeten. Oder aber bei tcpdf. Und so funktionierte es problemlos. Gruß tsunami