Linuchs: Readme lesen!

Beitrag lesen

Ich habe den Treiber für den P6230CDN bei Kyocera auf Anhieb gefunden. Der sieht aber anders aus als Deiner

Kyocera Print Panel 9.2 August 18, 2022

Werde ich von Kyocera verarscht? Habe deinen Link angeklickt und sehe das Bild des Druckers:

Mein Drucker gleichen Namens sieht aber so aus:

Und das Datum, das du angibst, stimmt auch nicht mit dem überein, was ich auf der Kyocera-Seite sehe:

Ich weiß einfach nicht weiter.

EDIT: Der untere Teil von dem Kyocera-Bild entspricht meinem Drucker, aber was ist das für ein Aufsatz?

EDIT2: Habe gerade mit meinem Kyocera-Händler telefoniert, der hat leider keine Ahnung von Ubuntu. Aber das Kyocera-Bild des Druckers P6230 gehört zum Multifunktionsgerät M6230. Ich schreibe ihm eine Mail, die er an Kyocera weiterreicht.