Der Martin: Die zwei Aufreger des Tages

Beitrag lesen

Hallo nochmal

Ich weiß nicht, ob da tatsächlich ein amazon-Auto von Tür zu Tür fährt

ja, so ist es. Machen sie schon seit einigen Jahren.

heute habe ich die zufällig in der Nachbarschaft gesehen. Ist hier tatsächlich ein von amazon beauftragter lokaler Kurierdienst. Finde ich schon seltsam, dass die noch einen weiteren Dienst beauftragen, während Hermes und die gelbe Post sowieso täglich unterwegs sind.

Ich habe außerdem gestaunt, dass die zu zweit unterwegs sind. Sonst wird Personal eingespart, wo's nur geht - und da ist ein Beifahrer dabei, der sich aber nur auf dem Sitz rumlümmelt, während der Fahrer die Päckchen aus dem Laderaum holt und den Empfängern an die Tür bringt.

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
"Hab ich vergessen" ist oft nur ein Euphemismus für "Hab ich noch nie verstanden".