Raketenwilli: PHP array bearbeiten

Beitrag lesen

Ich verstehe das Ergebnis nicht ...

01.01.2022, 101 -> Ist anscheinend das mittlere Ergebnis?
02.01.2022, 101 -> Ist das einzige Ergebnisse!
03.01.2022, 103 -> Ist im Ausgangsarray gar nicht vorhanden.

Also ich weiß nicht wie man dir helfen soll. Die Datengrundlage oder das was am Ende rauskommen soll, sind mir ein Rätsel. Oder sollen die Zahlen in Fibonacci style hochzählen?

Hm. Lesen?

Bei Tagen mit meheren Messwerten sollen diese gemittelt werden.

Ich wusste nur nicht, ob mit „gemittelt“ nun der „arithmetische Mittelwert“ oder der „Median“ gemeint war. Ich habe mich für den „arithmetischen Mittelwert“ entschieden, weil „Median“ (wohl) explizit erwähnt worden wäre.

Frappierender Weise hat der TO die Werte so gewählt, das in beiden Fällen („arithmetischer Mittelwert“ a.k.a. „Durchschnitt“, „Median“) die Ergebnisse identisch sind...


Programmierer drücken sich genau aus. Juristen lügen.