MudGuard: XSLT 1.0 Sum

Beitrag lesen

Hi,

-> 2 Schwierigkeiten:

  • Mit meinem Code wird ein weiteres Feld Item.SalesPrice erstellt und nicht das vorhandene neu berechnet.

Du sagst ja auch nach der Schleife für das Neuerstellen des SalesPrice-Elements, daß für alle vorhandenen Sub-Elemente ein apply-templates gemacht werden soll.

Und da kein spezielleres Template vorhanden ist, wird das Template mit dem copy auch auf SalesPrice angewandt.

Also muß entweder ein Template für SalesPrice vorhanden sein, daß nix macht, oder eben SalesPrice ausgeklammert werden bei dem apply-template …

  • Dieser Code scheint nur via 2.0 zu funktionieren - arbeite aber mit der Version 1.0

dann finde heraus, welches der vewendeten Features in 1.0 nicht verfügbar ist, und versuche, das zu ersetzen.

Oder rüste auf 2.0 auf …

(Mann, bin ich froh, daß ich nix mehr mit XSLT machen muß …)

cu,
Andreas a/k/a MudGuard