Background-Filter plötzlich nicht wirksam
bearbeitet von
@@Killua
> > Das funktioniert nicht im Firefox
> Möglich, ich habe nur Chrome und da gings 1000%-ig
Denkbar schlechte Voraussetzung für einen Webentwickler. Du solltest deinen Kram zumindest in allen gängigen Browsern testen: neben Chrome also in Firefox, Edge und Safari.
Und natürlich auch auf Tablets und Smartphones.
> > Can I Use listet die backdrop-filter-Eigenschaft noch als UNOFF(icial)
> Achso, danke.
> Aber die neue Version meines Editors scheint dies schon zum Standard erklärt zu haben ...
Dein Editor hat nicht die Autoriät, etwas zum Standard zu erklären.
> > Sie werden angewandt, wenn du body (oder html) das Hintergrundbild gibst und dem div den Filter.
> Ja, auch das **hat** funktioniert.
> Und eben auch das vom 2.ten Code im Startpost **hat** geklappt.
>
> Nun funzt beides nicht mehr ...
Ich habe die ein in allen oben genannten Browsern funktionierendes Beispiel verlinkt.
> > Wozu denkst du das zu brauchen?
> ich wollte halt mit diesen (für mich neuen Filtern für den Hintergrund) spielen, schau'n was die so können.
Die Frage bezog sich speziell auf `background-blend-mode: luminosity`, bei dem ich keinen visuelle Auswirkung erkennen konnte.
🖖 Живіть довго і процвітайте
{:@uk}
--
*When the power of love overcomes the love of power the world will know peace.*{:@en}
— Jimi Hendrix
Background-Filter plötzlich nicht wirksam
bearbeitet von
@@Killua
> > Das funktioniert nicht im Firefox
> Möglich, ich habe nur Chrome und da gings 1000%-ig
Denkbar schlechte Voraussetzung für einen Webentwickler. Du solltest deinen Kram zumindest in allen gängigen Browsern testen: neben Chrome also in Firefox, Edge und Safari.
Und natürlich auch auf Tablets und Smartphones.
> > Can I Use listet die backdrop-filter-Eigenschaft noch als UNOFF(icial)
> Achso, danke.
> Aber die neue Version meines Editors scheint dies schon zum Standard erklärt zu haben ...
Dein Editors hat nicht die Autoriät, etwas zum Standard zu erklären.
> > Sie werden angewandt, wenn du body (oder html) das Hintergrundbild gibst und dem div den Filter.
> Ja, auch das **hat** funktioniert.
> Und eben auch das vom 2.ten Code im Startpost **hat** geklappt.
>
> Nun funzt beides nicht mehr ...
Ich habe die ein in allen oben genannten Browsern funktionierendes Beispiel verlinkt.
> > Wozu denkst du das zu brauchen?
> ich wollte halt mit diesen (für mich neuen Filtern für den Hintergrund) spielen, schau'n was die so können.
Die Frage bezog sich speziell auf `background-blend-mode: luminosity`, bei dem ich keinen visuelle Auswirkung erkennen konnte.
🖖 Живіть довго і процвітайте
{:@uk}
--
*When the power of love overcomes the love of power the world will know peace.*{:@en}
— Jimi Hendrix