Matthias Scharwies: Caniuse angeblich gefährlich? (war: Anonyme Bearbeitungen im Wiki)

Beitrag lesen

Servus!

Hallo Matthias,

Dann haben die wohl vergessen, den Hinweis auf angebliche Angriffe darzustellen.

Bezieht sich der IPler auf Inhalte, die auf der jeweiligen caniuse-Seite stehen und vermisst dort eine Liste möglicher Angriffsvektoren? Leider sagst Du uns nicht, auf welcher Seite caniuse-Links entfernt wurden.

Aus den letzten Änderungen:

Ich würde die IP dann fragen: was soll das? Caniuse beschreibt Kompatibilität und sonst nichts. Die Security-Aspekte von einzelnen Features zu beleuchten ist nicht der Zweck dieser Seite. Dafür verlinken sie auf weitergehende Referenzinformationen.

Ja, genau! Die (in anderen Änderungen aufgeworfenen) Fragen zur Funktionsweise der Vorlage:CSS-Referenz-Eigenschaft werde ich noch mal gesondert aufschreiben.

Mir ist vor allem wichtig, dass Fragen erst im Forum ausdiskutiert werden, bevor Seiten im Wiki geändert (und dann wieder zurückgesetzt) werden (müssen).

Und was soll das mit Cloudflare? Kann mir jemand erklären, worauf die IP anspielt?

Ich glaube, noch nicht mal er selbst.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“