borisbaer: PHP-Framework funktioniert nicht auf dem STRATO-Server

Beitrag lesen

problematische Seite

Hi,

mein Framework, das auf dem lokalen Server wunderbar dargestellt wird, spuckt seltsame Fehlermeldungen auf dem STRATO-Server aus.

Meine Vermutung war, dass auf einem Linux-Server die Groß- und Kleinschreibung relevant ist und vermutlich deshalb irgendetwas nicht erkannt wird. Das Problem hatte ich schon mal. Ich habe daraufhin alle PHP-Dateien, die eine Klasse enthalten, mit einem Großbuchstaben beginnen lassen, damit sie genau mit den Namespaces übereinstimmen, doch trotzdem funktioniert es nicht (auch die Ordner hatte ich geändert, aber wenn ich z.B. den Core-Ordner mit einem Großbuchstaben schreibe, bekomme ich einen Totalausfall auf dem Server (HTTP 500). Mein Projekt-Ordner sieht so aus:

Ich hoffe, man kann es lesen. Jedenfalls bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich bitte um Hilfe!

Grüße
Boris

akzeptierte Antworten