Jens Arnols: select input Feld per ajax hinzugefügt aber keine daten Übergabe bei Post

Beitrag lesen

hi,

Der Internet Explorer ist glücklicherweise tot und daher kann ActiveX weg!

Zeit für einen modernen Neuanfang:

<form method='POST' name='testit' action='Index'>
   <select ... id="select0"  >onchange="AJAX('FeldAJAX',this.form.Daten1.value,'Daten')" >

Funktioniert das onchange nach dem Winkel?

das Fehlerhafte/zusätzliche > ist mir beim editieren des Artikel dazwischengekommen Sorry.

HTML

Ich würde das Formular neu aufbauen:

<form method='POST' name='testit' action='Index'>  
  <select size='1' name='Daten1' id="select0"  >  
    <option value='D1'>Nr1</option>  
    <option value='D2'>Nr2</option>  
  </select>

  <select size='1' name='Daten2' id="select1" >  
    <option value="H1">Datenneu</option>  
  </select>
  
  <button type="button" id="Klickit">Speichern</button>   
</form>  

br und div würde ich weglassen und das Formular mit CSS formatieren.

Bei den br's stimme ich dir zu waren nur im code zu meiner Lesbarkeit bei meinem Test. Das div ist natürlich essenziell weil ich das innerhtml diese div's durch Ajax ersetze, womit ich ja derzeit das Problem habe.

Jens