in dieser offensichtlich frühen Phase des Projektes
Mag sein. Aber Dein Projekt ist ja gerade, am Shop manches zu ändern. Und dafür hast Du sicherlich viele gute Gründe.
2 x nein.
- Kein Shop
- Nicht viele gute Gründe
Es haben immer wieder mal Kunden sich darüber ausgelassen, wie sehr es nervt, wenn sie ein Angebot mit viel Mühe und Arbeit erstellt haben und ihr Kunde dann entweder jeden Preis im Netz googelt, um dann nachzuverhandeln oder schlimmer, mit dem Angebot gleich zum Wettbewerber rennen. Der hat dann nicht mehr die Arbeit, die richtigen Artikel über Stunden hinweg heraus suchen zu müssen, sondern kann einfach das Angebot meines Kunden nehmen und seine Preise etwas günsiger einsetzen. Was ja auch passt, denn er muss die Stunden des Angebots nicht mehr auf die Artikel umlegen.
Bisher vermeiden wir das, indem die Artikelnummern komplett ausblendbar sind.
Schöner wären aber eigene Artikelnummern.
Soll heißen, ich habe nicht viele gute Gründe, sondern es wäre ein schönes "nice 2 have".