Antwort an „HTML_go“ verfassen

problematische Seite

@@HTML_go

Danke Gunnar,

Jetzt heißt es einfach "kinder.html" und "jugend.html". Danke für den guten Tipp! 👍

Den Tip mit den Weiterleitungen hast du auch umgesetzt?

Ne, sorry, hatte ich vergessen, danach zu fragen. Muss jetzt erst mal kapieren (Link oben), wie das geht.

(Und sag jetzt nicht, dass man „Tip“ mit zwei P am Ende schreibt!)

Leider doch! Früher nicht, - wir sind wohl beide noch vor der Rechtschreibreform geboren?; siehe hier: https://www.duden.de/suchen/dudenonline/tipp. Der Duden sollte schon stimmen.

Was heißt hier {:.language-html.bad}, bzw. {:.language-html.good}?

Siehe Hilfe > Code

Allerdings habe ich schon den nächsten Post kurz angelesen und jetzt könnte es sein, dass ich nochmal alles über den Haufen werfe. Aber wenn die Seite dann noch besser wird; was soll's! 😉

Ich bin schon wieder völlig platt. Vermutlich werde ich mir erst morgen Rolfs Umsetzungen anschauen. Schreibt am besten mal nichts weiter; das ist ja irre verwirrend. Ich versuche, einen Ratschlag umzusetzen und dann kommen gleich drei neue! Der Service hier ist einfach bombastisch!👍

👍

🖖 Живіть довго і процвітайте

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen