Antwort an „HTML_go“ verfassen

problematische Seite

Wow Rolf!

Habe das jetzt alles mal umgesetzt (von Deinem Link) und das gefällt mir sehr gut!

Das Meiste Deiner Erläuterungen konnte ich auch nachvollziehen (beim Nachbauen), bei manchem fehlt mir entweder Hirn, oder viel Zeit für Lektüre; bin schließlich kein Coder, sondern eigentlich nur ein User.

Aber mich begeistert HTML wirklich; es ist logisch (wenn auch das nicht meine große Stärke ist) und wenn man dann sieht, wie es in Verbindung mit CSS dargestellt wird, - wirklich topp!

Ich bin natürlich wieder platt und gehe jetzt erst mal an die frische Luft (das erste mal seit fünf Tagen). Melde mich vielleicht heute Abend noch mal mit ein paar Fragen.

Danke Euch allen!

NACHTRAG: Lokal hat ja alles funktioniert (tut es immer noch), aber nach dem ich die bearbeiteten Dateien auf den Server hochgeladen habe, scheint das CSS überhaupt nicht vorhanden zu sein. Habe es über den Dateimanager (Dolphin, ich nutze Linux Tumbleweed mit KDE-Plasma-Desktop), aber auch mittels Dateimanager des Webhosting-Anbieters UND per Filezilla (der wirklich sauber arbeitet) probiert. Bis jetzt keine Darstellung, wie lokal ... Da bin ich ratlos 🙄

Startseite ONLINE ohne CSS-Funktion

Über uns ONLINE - ohne CSS-Funktion

LOKALE Seiten funktionieren alle

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen