Antwort an „HTML_go“ verfassen

problematische Seite

@@HTML_go

Der Link funktioniert nicht

Jetzt aber.

Und wenn du dich wunderst, dass sich dein Zeitfenster zum Editieren nach kurzer Zeit schließt, während meins für ewig offen ist: ich bin halt priviligiert. 😏

Als Moderator? Das hast Du Dir wohl auch verdient!


Vor mir hat jemand anders, ein gewerblicher Grafiker, welcher mit MacOS arbeitet, die (alte) Website erstellt und verwaltet.

Ah ja, ein gewerblicher Grafiker, welcher von Grafik fürs Web keinen Schimmer hat.

Das kann ich nicht beurteilen. Schließlich erfolgte die Übergabe der Homepage (die ich dann auf die Schnelle - damals noch bei einem anderen Provider - in einem Webbaukasten schnell mal nachgebaut hatte) nicht sehr überlegt oder fachmännisch.

Hatte aber heute Nachmittag ein gutes Telefonat mit ihm und erhalte die Dateien Anfang nächster Woche im SVG-Format. 😀

Ich nutze einfach die Dateien, die ich von der alten Homepage gespiegelt hatte. Aktuell also eine PNG-Datei mit 170,4 KiB Größe (siehe Bildablage).

Kwakoni Yiquan

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen