große USB-Sticks funktionieren nicht
bearbeitet von Raketenwilli> Solange man unter 4GB nutzt, fällt es nicht auf. Aber danach überschreibt man sich den Anfang des Speichers.
> > Wenn ich ein größeres Video von einem der Sticks abspielen möchte,
In der Richtung denke ich auch … wobei ein Intel Atom mit 4GB Speicher zum Video-Abspielen wohl „verry, verry basic“ ist … Es stellt sich zudem die Frage, ob ein oder mehrere Videos auf den Sticks sind. Und falls es mehrere (Insgesamt mehr als 4GB) sind: Wie die Vidos auf diese Sticks gekommen sind, und welche davon sich abspielen lassen. **Zuerst aber: Kann man die Videos vom Stick auf den Rechner kopieren und dann abspielen?**
Ein erster Hinweis auf eine Fälschung ist immer Preis und Herkunft. Irgend ein China-Händler mit dem unfassbar günstigem Bestpreis auf Ebay?
große USB-Sticks funktionieren nicht
bearbeitet von Raketenwilli> Solange man unter 4GB nutzt, fällt es nicht auf. Aber danach überschreibt man sich den Anfang des Speichers.
> > Wenn ich ein größeres Video von einem der Sticks abspielen möchte,
In der Richtung denke ich auch … wobei ein Intel Atom mit 4GB Speicher zum Video-Abspielen wohl ziemlich „basic“ ist … Es stellt sich zudem die Frage, ob ein oder mehrere Videos auf den Sticks sind. Und falls es mehrere (Insgesamt mehr als 4GB) sind: Wie die Vidos auf diese Sticks gekommen sind, und welche davon sich abspielen lassen.
Ein erster Hinweis auf eine Fälschung ist immer Preis und Herkunft. Irgend ein China-Händler mit dem unfassbar günstigem Bestpreis auf Ebay?