Raketenwilli: Nachtrag: DSGVO

Beitrag lesen

Nachricht: Einer meiner früheren Gegner wurde aktuell von der StA Essen wegen 65 von mutmaßlich hunderten Fällen des Abmahnbetruges im Zusammenhang mit DSGVO-Abmahnungen angeklagt. Er hat mindestens zwei Vorstrafen und vorliegend auch Urkunden gefälscht. Womöglich toppt er die Verurteilung Grafnreuths.

Schaffst Du es eigentlich auch mal, Deine Prozeßiererei aus einem Selfhtml-Thread rauszuhalten, oder überfordert Dich das?

Nun

  • es ist aktuell,
  • die Sache berührt mich stark (auch weil ich vom AG Kassel freigesprochen wurde, eben weil ich ihn schon vor Jahren nicht zu Unrecht einen „Kriminellen“ nannte),
  • „serieller Betrug mit DSGVO-Abmahnungen“ betrifft zumindest thematische Randbereiche des Forums (das Schlagwort „Recht“ ist ja nicht umsonst in der Liste) und wenn es auch nicht „jeden“ interessiert - manche schon.

Wenn Du das Zeug unbedingt mitteilen mußt, dann mach das doch bitte auf Deiner Website, nicht hier.

Das habe ich schon. Allerdings bei weitem nicht so zurückhaltend wie hier. Deshalb auch kein Link.