Hallo Elena,
das ist nicht das einzige Stylesheet. Ich sehe in deinem Screenshot drei weitere <link rel="stylesheet"> Verweise, einen auf usercontent.one/wp/www.elena..., einen auf deine Domain und einen weiteren Inline-Style.
Das Inline-Stylesheet aus dem screenshot ist ein Fall für Augenkrebs, es wäre besser gewesen, den Inhalt des style-Elements als Text herauszukopieren, damit man das CSS ordentlich formatieren kann.
Ich erkenne zwei font-smoothing Einträge, einen in Zeile 2, einen in Zeile 4. Aber editierst Du das in diese Textwurst hinein? Oder kommt dieser Inline-Style aus irgendwelchen Wordpress-Quellen (eigene CSS Datei oder irgendein Konfigurationsdialog)? Wenn ja, müsste man dort ansetzen. Ich habe nur keine Ahnung von WordPress und von deinem Theme schon gar nicht.
Abgesehen davon: ist das font-smoothing etwas, was Du selbst eingebaut hast und wieder heraus haben willst? Oder kommt es vom Theme? In beiden Fällen würde ich anmerken wollen, dass es eine font-smooth-Eigenschaft gibt und -webkit-font-smoothing und -moz-osx-font-smoothing die Herstellerversionen davon sind. Diese Eigenschaft stand 2002 in einem Arbeitsentwurf der CSS3 Fonts Spezifikation (sagt caniuse.com) und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. Du benutzt also etwas, das allem Anschein nach unnötig ist.
Welchen Firefox benutzt Du auf welchem Betriebssystem mit welcher Schrift, so dass der Kontur-Effekt eintritt? Kannst Du uns diese "in Arbeit" Seite verlinken?
Rolf
sumpsi - posui - obstruxi