Sven: mysql Trigger triggert falsch?

Beitrag lesen

bei mir hilft in solchen Fällen oft ein Spazierganz von 30..60 Minuten. Dabei kann ich mich zwar nicht vom eigentlichen Problem lösen, aber es kommen so viele Alternativ-Eindrücke auf mich zu, dass ich auch die Projekt-Sackgasse oft plötzlich in einem ganz anderen Licht sehe.

👍👍👍
Ich gehe strammen Schrittes jeden Tag zwischen 90 und 120 Minuten.
Das ist sehr hilf- und erholreich.

Eine andere gute Idee: Jemanden um Rat fragen, der vom Thema recht wenig Ahnung hat. Dann ist man nämlich gezwungen, das Problem erstmal etwas weiter ausholend zu erklären, und dabei erkennt man oft schon den eigenen Denkfehler.

Schade, dass ich keine Zitate markieren kann.
Vielleicht kann das jemand anders für mich machen, denn Du hast so was von Recht. Fast unwichtig, ob der andere mehr oder weniger Ahnung hat. Ich ahbe schon so oft die Lösung eines Problemes gefunden,. als ich hier eine Frage stellen wollte und das Problem deshalb sehr genau beschreiben musste.

Sven