Der Martin: mysql Trigger triggert falsch?

Beitrag lesen

Hallo Sven,

bei mir hilft in solchen Fällen oft ein Spazierganz von 30..60 Minuten. Dabei kann ich mich zwar nicht vom eigentlichen Problem lösen, aber es kommen so viele Alternativ-Eindrücke auf mich zu, dass ich auch die Projekt-Sackgasse oft plötzlich in einem ganz anderen Licht sehe.

👍👍👍
Ich gehe strammen Schrittes jeden Tag zwischen 90 und 120 Minuten.
Das ist sehr hilf- und erholreich.

ja, das kann ich nachvollziehen. Ich gehe täglich zu Fuß zur Arbeit und wieder nach Hause (jeweils etwas mehr als 2km), sowie mittags zur Kantine eines Betriebs in der Nähe (hin und zurück etwa 1.5km). Macht also rund 6km Fußweg an einem ganz normalen Tag. Zwei- bis dreimal die Woche mache ich auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg, um Routineeinkäufe zu erledigen. Dann sind es noch etwa 2km mehr.

Unterm Strich also 30..35km, die ich pro Woche zu Fuß zurücklege - manchmal auch 50km, wenn ich am Wochenende noch meine Eltern besuche. Und ich gehe auch recht flott: Ich kalkuliere normalerweise mit etwa 6..7km/h. Das ist ein Tempo, das ich erfahrungsgemäß auch ohne Probleme über eine Distanz von etwa 30km durchhalte, ohne dass es mich nennenswert anstrengt.

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
Möchtegern-Dichter zum Verleger: "Sie meinen also, ich sollte etwas mehr Feuer in meine Verse legen?" - "Umgekehrt, mein Lieber, umgekehrt. Mehr Verse ins Feuer."