Henrique Köhler: javascript Werte nach HTML Formular

Beitrag lesen

Hallo Martin,

die Suchmaschine hat ein befreundeter SW-Entwickler definiert. Funktioniert perfekt www.volksnav.de/search. Er hat sich allerdings in Thailand unsterblich verliebt und hat sich zurückgezogen.

So musste ich nach jeder neuen PHP Version selbst herausfinden was ich im PHP aktualisieren muss.

Dabei habe ich gelernt dass kosmetische Änderungswünsche für die Ergebnissseite in der templates/main.tpl vorgenommen werden müssen.

Habe für Dich einen 2. Knopf in der main.tpl eingeführt der zu showMap2.html führt, die einen popUp "blabla" zeigt, stimmt's?

Nebenbei: die Suchmaschine und das Video www.volksnav.de/aSimpleCircle hat zu der weltweit ersten Public Private Partnership geführt die nicht auf public properties sondern auf intellectual properties basiert. Nota bene: ich war noch nie in Africa und musste niemandem schmieren.

Das Ministerium für Innovationen hat nun das National Cartographic Institute damit beauftragt das verständlicherweise Karten sehen will.

Nun wieder die Anfangsfrage: wie bekomme ich JS-Werte in einem HTML Formular? Würde für das Problem lösen bis endlich etwas Geld eingeht.

Henrique