Rolf B: Menü-Manipulation via CSS

Beitrag lesen

Hallo Gunnar,

entweder bin ich kaputt, oder es ist Codepen UND deine Beispiele (Browser: Edge 106 - sorry, gemanagtes Gerät mit quartalsweisen Updates).

  • Codepen überlagert Editor-Inhalte mit Zeilennummern, wenn man die Fensterbreite verändert und er zwischen Ansichten umschaltet
  • Was soll man in den Navigationsdemos verschieben können? Bei mir rührt sich da gar nichts 🤷.

Abgesehen davon ist deine Navigation diskriminierend. Sie schließt die Bevölkerung vom Rest der lokalen Gruppe aus! Von Andromeda oder Triangulum will ich ja nicht reden, und von Hangay schon gar nicht, aber zumindest die Milchstraßenuntergruppe (z.B. Fornax, Amringhar oder Kyranghar sollten doch wohl drin sein) 😉.

Mausige Grüße
Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi