Hank: CSS tbody:hover und tr:hover, aber mit Ausnahme

Beitrag lesen

Hall "alle",

Aber wir Kenner der Materie sollten auch auf dem Schirm haben, dass Laien nicht unbedingt wissen (können), welches Ausmaß an Informationen wohl relevant ist.

Und das führt dann eben dazu, dass manchmal tonnenweise irrelevanter Code hier reingekippt wird, in anderen Fällen wieder entscheidende Informationen fehlen. Oder sogar beides.

Und dann ist es für uns tatsächlich eine diplomatische Gratwanderung: Einerseits dem OP klarzumachen, dass da noch wesentliche Informationen fehlen, andererseits aber nicht so, dass die unterschwellige Aussage "Du hast ja keine Ahnung" rüberkommt - auch wenn das manchmal stimmt.

Muss ich Dir zu 100% recht geben. 👍

Trotzdem... das Fass, was wir gerade aufmachen, ist zu groß.

Gunnar hat wirklich nicht "empathiert", dass ich seine Antwort einfach nicht kapiert habe. Wie sagte schon Stromberg... "zuviel Fachwissen engt ja auch unglaublich ein". 😜

Trotzdem ist Gunnar so oft so hilfreich... und ich komme gut damit klar, für nen Moment gedacht zu haben: "oh, das war jetzt gegens linke Schienbein getreten"... Rolf (Du bist mega empathisch!!) hats erklärt und (für mich) ist alles gut. Ich dachte, in meinem CSS liegt der Fehler, Gunnar hat auf seine Weise erklärt, dass es nicht zwingend so sein muss, ich habs nicht kapiert, weshalb Rolf die Erklärung nachgeschoben hat.

Teamwork pur, würde ich sagen. 👍

Tolles Forum, tolle "Antworter"!

Hank

P.S.: Weiter Info: Ich habe hier auch schon unter anderem Namen gepostet (danke, dass das geht) und Gunnar hat mir damals so so so geholfen, das werde ich ihm nie vergessen! 👍