Der Martin: Throwback Sunday - eine Alterspräsidentin wird 90

Beitrag lesen

Hallo Stonie,

ich bin sprachlos! Sehr schön, nach langer Zeit mal wieder von dir zu hören.

Das SELF-Treffen 2005 in Bochum, bei dem wir uns mal persönlich kennengelernt haben, hab ich übrigens noch in guter Erinnerung. Jetzt habe ich seit ein paar Monaten wieder Kontakte nach Bochum. Geschäftlich, zu einem Testlabor. War letztes Jahr im Sommer selbst mal da.

Die Älteren hier erinnern sich eventuell an den Adventskalender 2001, für den meine Mutter das Bild gemalt hat.

Das wusste ich nicht, und ich war 2001 auch noch nicht aktiv genug dabei, dass ich das mitbekommen hätte. Aber das Bild gefällt mir.

Heute wird sie 90 und ich dachte, dass ihr da vielleicht informiert werden möchtet. Hoch soll sie leben und fit soll sie bleiben!

Da schließe ich mich vorbehaltlos an!

Einen schönen Tag noch
 Martin

PS: Meine Mutter wird dieses Jahr 80.

--
"Dinner For One" oder "Der 90. Geburtstag"